Bewusst und Mental
Christina Beaco-Müller

Die Wahrnehmung ist bei jungen Menschen oft noch viel präsenter, diese zu schulen ist für mich pure Erfüllung. | (Fotografie: Claudia Peters)

Ich bin 52 Jahre alt und Mutter zweier Töchter. Als Kind war es schon mein größter Wunsch, Menschen bei ihrer Genesung zu unterstützen. Nach vielen Umwegen begann ich 2002 mit meinem Studium des Erlernens und Erforschens entsprechender Techniken und Methoden. Mit jedem Element erfuhr ich, welche wundervollen Möglichkeiten sich für jeden von uns durch dessen Anwendung eröffnen.

Mit der Zeit  erkannte ich, dass der Mensch, wenn er bewusst mit seinen mentalen Selbstheilungskräften arbeitet, gesund werden kann. Lebensberater und Heiler sind Initiatoren, die bei den Menschen die Selbstheilungsheilungs-kräfte aktivieren durch:

Psychosoziale Beratung

Traumazentrierte Fachbegleitung und Betreuung

Systemische Aufstellungen

Hypnose und Reinkarnationshypnose




Ausbildungen

 







2010

ProBios Akademie

„Wissen für die neue Zeit“

Forschungsergebnisse russischer Institute und Schulen aus der Praxis  zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte (LaVita Bad Homberg)

2011

Sterninstitut

„Rettung und harmonische Entwicklung“

Nach der Lehre von Grigori Grabovoi

Dozentin Natalia Jensch

2012

Akademie für medizinische Hypnose

Ausbildung zur Hypnotiseurin

Thomas van der Grinten

Dozentin Margarete Stöcker

Alle Bereiche der klassisch medizinischen Hypnose

2012

Akademie für medizinische Hypnose

Ausbildung zur Reinkarnationshypnotiseurin

Thomas van der Grinten

Dozentin Margarete Stöcker

Rückführung in frühere Leben

2013

Fachinstitut für angewandte Psychotherapie

Ausbildung in der traumazentrierten Fachbegleitung und –betreuung

Dipl.-Psych. Dipl.-Päd. Sabine Lehmann

Dozentin Margarete Stöcker

Bewältigung von Krisensituationen, Traumata und vorbereitende Begleitung für die Psychotherapie

2014 – 2015

Institut für Psychosynthese und Logotherapie

Zusatzausbildung zur psychosozialen Beraterin

Dozenten Juliane Heiland und Dr. Gregor Schmidt

Familienberatung, Partnerberatung und Lebensberatung 

2014 – 2015

Praxis für lebendiges Miteinander

Systemische Therapie und Beratung

Schwerpunkt Systemische Aufstellung

Dozent Dr. Christoph Nitschke

Gruppenaufstellungen und Einzelaufstellungen zu allen Themen

2018


Jürgen Höller Academy

Lifing® 1

Studium des Lebens

Arbeiten mit Autosuggestionen

Dozent Jürgen Höller & Mike Dierssen und Alexander S. Kaufmann

Umprogrammierungen von Glaubenssätzen